Montag, 5. Januar 2009

Schneeeeee

Juhu!
Schneeeee!
Ich kann es kaum erwarten raus zu kommen!

Oh, wie schön.
Ich träume schon den ganzen Tag davon über den Schnee zu rennen!



Aber meine Futterspenderin sagt, ich darf nicht raus :-(
Sie meint der Schnee würde zu sehr an meinen Hufen pappen und dann könnte ich nicht richtig laufen...
.
.
Statt dessen muss ich ihre blöde Mütze anziehen...
.
Aber dann habe ich ihr meinen Ponyblick zugeworfen und ihr Herz ist dahin geschmolzen. Ich darf auf die Weide - allerdings nur an der Leine...



Naja, besser als gar nichts.
.
Hmmmm lecker!




Und dann - ihr werdet es kaum glauben: ich kann Gedanken übertragen - hat mir meine Futterspenderin endlich geglaubt, dass ich super gut im Schnee laufen kann.
.
Klappt doch prima!



Und so bin ich dann mit meiner Mitbewohnerin Sunshine und unserer Nachbarin lustig über die Weide geflitzt.


Hui, macht das Spaß!




Und im Schnee zu wälzen ist soooooooo toll!








Jetzt bin ich ganz glücklich und zufrieden!


Hoffentlich darf ich morgen wieder auf die Weide!


Drückt mir die Daumen!
.
Eure Schneeprinzessin

1 Kommentar:

  1. Da hast Du aber viel Spass gehabt. Zuerst vorsichtig und dann übermütig. Solche Fotos habe ich auch heute gemacht, aber von meinem kleinen Zweibeinerchen.

    Ich drück Dir die Daumen, dass Du morgen wieder raus kannst. Dann aber besser ohne die alberne Mütze, soll sie die doch selber tragen.
    Liebe Grüße von
    Maria

    AntwortenLöschen