Samstag, 3. Januar 2009

Brrrrrrr

Brrrrr... ganz schön kalt ist es geworden!


Aber diese Kälte hat auch einen großen Vorteil: Wir dürfen auf die Weide. Juhu!

Hier düse ich übrigens gerade mit meiner Freundin und Mitbewohnerin Sunshine über die Weide. Es macht so einen Spaß im Galopp über die Weide zu fliegen!


Ich freue mich schon auf den Schnee, den es in den nächsten Tagen geben soll. Dann macht meine Futterspenderin bestimmt wieder neue schöne Bilder!

Also bis bald,
Eure Prinzessin

2 Kommentare:

  1. Arme Prinzessin, gibt es den ganzen Tag nur gefrorenes Gras oder gibt die Futterspenderin auch noch was anderes?
    Wir freuen uns jedenfalls schon auf weitere Fotos. Dir noch viel Spaß auf der Weide und Grüße an die Futterspenderin.
    Deine Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hello friend!! Interesting blog..
    Hello from Macedonia - Greece!

    AntwortenLöschen