Dienstag, 6. Januar 2009

Immer noch Schnee

Der Schnee ist immer noch da, aber heute hatte ich überhaupt keine Lust mich fotografieren zu lassen. Das mag daran liegen, dass ich mit meiner Freundin Sunshine schon ein paar Stunden durch den Schnee getobt bin, bevor meine Futterspenderin mit ihrem Fotoapparat kam.
.
Aber weil ich ja ein nettes Pony bin, habe ich wenigstens mal ganz kurz stillgehalten.


Das muß für heute reichen - ich habe nämlich Hunger.
.
Also rein ins gemütliche Häuschen - und nicht mehr raus ;-)


Weil meine Futterspenderin aber unbedingt was fotografieren wollte, soll ich jetzt diese Bilder hier zeigen.


Eiszapfen an unserem Dach.




Spuren im Schnee.




Von wem die wohl sind? Was meint ihr?



Und was hat sie hier fotografiert? Weiß jemand was das ist?




Und ein Futterspender aus Schnee. Hihihi ;-)



Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!
.
Bis bald,
Eure Prinzessin

1 Kommentar:

  1. Und was hat sie hier fotografiert? Weiß jemand was das ist?

    Liebe Prinzessin,
    wir meinen es ist Grünkohl.
    Es könnten aber auch ein verschneiter
    Barbapappa mit all seinen Kindern sein.
    Ach mit viel Phantasie....

    Wie kalt ist es denn bei Dir?
    Auf unserer Terrasse waren es eben so -9 Komma irgendwas Grad.

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen