Samstag, 9. Mai 2009

Schlafen & Rapsfeld & Springen

Heute war ein schöner Tag!
.
Sag meine Futterspender ;-)
.
Sie hat sich nämlich ganz doll gefreut als sie mich und meine Mitbewohnerin Sunshine zusammen schlafend in der Box gefunden hat.
.
Machen wir ja öfter - aber bis jetzt haben wir uns dabei noch nicht erwischen lassen ;-)
.
Und weil meine Futterspenderin sich so darüber gefreut hat, sind wir auch ganz still liegen geblieben, damit sie ein paar Fotos machen konnte.
.


.
Als ich dann ausgeschlafen war, haben wir einen kleinen Ausflug zu einem Rapsfeld gemacht, weil meine Futterspenderin mich da fotografieren wollte. Das ist dabei raus gekommen. War eine gute Idee, ne?
.




.
.
Und dann ging es auf den Platz, wo sie noch mehr Fotos von mir gemacht hat und ich einer meiner Lieblingsbeschäftigungen, dem Springen, nachgehen konnte.
.






















.
Hui, ich fliiiiiiiige....
.














.
.
Ich finde auch: Heute war ein schöner Tag!
.
Bis bald,
Eure Prinzessin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen