Montag, 9. Februar 2009

Lebenszeichen

Hallo!
.
Ja, ja ich lebe noch.
.
Aber meine Futterspenderin hat zwischenzeitlich eine schlimme Erkältung erwischt, so dass sie meine Erlebnisse nicht in dieses Computerding tippen konnte...
.
Jetzt geht es ihr aber wieder besser und sie hat mir versprochen euch bald meinen neuen Sattel zu zeigen und zu berichten wie schwierig das mit mir und einem passenden Sattel ist. Eine Geschichte für sich...
.
Inzwischen habe ich auch schon wieder neue Sachen beim Clickertraining gelernt. Im Moment machen wir etwas, was sich "medical training" nennt, das heißt meine Futterspenderin gewöhnt mich an alle möglichen Situationen, die bei einem Arztbesuch anfallen könnten.
.
Gerade hat sie mir erklärt, wie ich auf ein Handzeichen und das Wort "Zähne" meine Maul so öffnen soll, so dass sie meine Zähne angucken kann. Habe ich zuerst überhaupt nicht verstanden und dachte ich soll was mit der Oberlippe machen oder sie will mir ein Leckerlie geben. Aber jetzt klappt es schon ganz gut und ich zeige brav meine Schneidezähne *grins*
.
Als nächstes soll Fiebermessen auf dem Programm stehen - das mag ich nämlich nicht so gerne. Verständlich, oder?
.
Also bis bald & liebe Grüße
Eure Prinzessin

1 Kommentar: