Sonntag, 31. Januar 2010

Es war einmal ein Schneemann

Hallo Ihr!
Heute hatte ich gaaaaaaanz viel Spaß im Schnee!
Erstmal habe ich mich ausgiebig gewälzt (meine Futterspenderin meint mindestens 15 Minuten lang ;-)



Und dann habe ich den Schneemann entdeckt...




Hmmmm... schmeckt gut...




Ohwei, da habe ich wohl etwas zu fest dran geknabbert...

Hiiiiiilfe...


Und nun...?


Was mach' ich denn jetzt bloß...?



Hallo? Schneemann?



Das sieht nicht gut aus...



Ich versuche mal ihn wieder aufzubauen...


Klappt nicht... Jetzt bloß schnell weg...






Lalala... ich war's nicht...




Bitte keinem verraten... ;-)
Eure Prinzessin

2 Kommentare:

  1. Och nein! Prinzessin ist eine heimliche Mörderin!! Unsere arme tolle Schneefrau... ;)

    AntwortenLöschen
  2. was fuer herrliche Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Lg
    m.

    AntwortenLöschen