Dienstag, 14. April 2009

Geburtstag

Heute ist mein 7. Geburtstag!
.
Und ich habe viiiiieele leckere Sachen bekommen.


Hhhhhmmmm... war das gut!


Und dann sind wir noch Gras essen gegangen.





Ich habe mir dann noch selbst einen Strauß Blumen geschenkt und ihn natürlich gleich aufgegessen *grins*



Hui, das war ein schöner Tag!



Wollt ihr auch mal sehen wie ich meine letzten Geburtstage gefeiert habe?
.
.
.
Das war mein 6. Geburtstag:









Und das mein 5. Geburtstag:








Und mein 4. Geburtstag:







Und mein 3. Geburtstag (der erste, den ich mit meiner Futterspenderin zusammen gefeiert habe):





Da war ich noch ganz schön klein und niedlich, ne?
.
Aber niedlich bin ich ja immer noch, oder?
.
.
.
Vielen Dank für die Glückwünsche und den schönen Tag!
.
Bis bald,
Eure Prinzessin

1 Kommentar:

  1. Liebe Prinzessin,
    dann möchte ich Dir hiermit noch ganz herzlich zu Deinem 7. Geburtstag gratulieren. Wenn ich auch etwas spät dran bin. Aber so kennt man mich :-) !
    Da hattest Du ja richtig schönes Wetter zum Geburtstag und die Fotos sind richtig toll geworden. Deine Geschenke finde ich auch prima. Einfach aufessen und gut ist. Nichts was stehen bleibt, gleich alles schön aufgeräumt.
    Das Bild mit dem Blumenstrauß finde ich ganz toll, das klau´ich mir gleich.
    Viele liebe Grüße sendet Dir
    Maria

    AntwortenLöschen